eine kleine Sonntagsflüsterei

Ihr Lieben,

ich bin unzufrieden. Im Moment herrscht Chaos um mich herum.
Nun ja, da bleibt nichts anderes, als die Erinnerung an den Kurzurlaub letzte Woche…

Damit Ihr ein bisschen mit entspannen könnt, hier ein paar Eindrücke.

Genießt die Fotos und lasst Euch gedanklich den Ostseewind um die Nase pusten!
Ich für meinen Teil halte die Füße still und warte, was um mich herum passiert.
Eure Glasflüsterin

3 Kommentare zu “eine kleine Sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

