eine kleine sonntagsflüsterei

Ich bin wieder einigermaßen gesellschaftsfähig. Wie wunderbar! 🙂

Und gerade rechtzeitig zu einem „Event“ im Freundeskreis.

Der liebe M. und die liebe C. hatten in ihr Küchenstudio eingeladen! Fünf Pärchen, fünf Gerichte, viel Spaß…

Wir haben gemeinsam gekocht, geschnackt, getrunken und viel gelacht!

Naja, das eine oder andere Gericht dürfte noch einmal überarbeitet werden, aber bei soviel Unterhaltung war das schon fast nebensächlich.
Liebe Gastgeber- es war rundum ein toller Abend!
Daaaaaaaaanke!!!

Tja, dann habe ich am Wochenende noch etwas anderes gemacht. Und darüber freue ich mich ganz besonders, denn es war überfällig. Unsere lieben Freunde aus Island haben seit Monaten nichts ausführliches von uns gehört. Uiuiui, was sind wir für Freunde!
Elsku Daggy, Gummi, Stefán og Maria. Við saknum ykkur mjög. Við vonum að ykkur fyrirgef okkur?!?
Í dag höfum við sendar pakki til ykkur.Ég vona að ykur njótir efni.

Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit! 🙂

Habt einen superschönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Glasflüsterin

4 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

