eine kleine sonntagsflüsterei und: tatarataaaa- ein Gewinner!

Wo de Nordsee Wellen trekken an den Strand
wo de geele Blomen blöen int schöne Land.
Wo de Möwen schrieen, gell int Stormgebrus,
dor is mine Heimat, dor bün ick tohus!

Und genau dor bün ick gewesen, mit meiner Freundin H. von homebound the heart of life.
Wir haben viel über unsere Kameras und deren Bedienung gelernt: Es war einfach toll!

Und zudem haben wir uns den Wind um die Ohren wehen und den Regen auf die Klamotten prasseln lassen und lecker gegessen, herrlich!

Aber in Wirklichkeit wollt Ihr doch etwas ganz anderes wissen, richtig?
Okaaaaay, ich spann Euch nicht länger auf die Folter!

Trrrrrrrrrrommelwirbel….

And the winner is:
FRED!

Ich werde dich gleich einmal anschreiben, wohin ich Dein Päckchen schicken soll. Ich hoffe, Es gefällt und schmeckt dir!

Viele liebe Grüße Euch allen, toll dass Ihr alle mitgemacht habt- danke!

Habt einen tollen Sonntagabend und einen super Start in die Woche,
Eure Glasflüsterin

3 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei und: tatarataaaa- ein Gewinner!

  1. hallo, Glasflüsterin.
    Tolle Fotos- sieht richtig nach „Seele-baumeln-lassen“ aus.
    Ich gratuliere natürlich auch dem Gewinner: Freu dich schon mal auf die Leckereien.

    Gefällt mir

  2. Pingback: {happiness} « homebound the heart of life

Kommentar verfassen

