eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

zuersteinmal wieder etwas Musik, damit Ihr was zum hören habt, während Ihr meine Gedanken zum Wochenende lest (es gibt leider nichts zu sehen, nur das Lied vor einem orangenen Hintergrund…):


Ein altes Lied. Es rangiert aber immer unter meinen Top Five. Ach ja: weiß irgendjemand, was die Cultured Pearls machen? Man hört und sieht gar nichts mehr von Ihnen, das ist für mich ein Riesen Verlust, ich habe sie soooooooo geliebt!
Schnief.
Okay, nun aber.
In der Family von Bruce Lee gibt es Neuigkeiten: ein kleines Lebewesen hat sich den Weg auf die Welt gebahnt. Haben natürlich unseren Babybesuch am Freitag gleich abgestattet und diesen kleinen Winzling gebührend begrüßt. Wir drücken ihm alle sechs Daumen, dass er ein tolles Leben haben wird und sich hier ausserhalb von Mamas Bauch wohl fühlt 😉
Ansonsten- tja mal wieder Sonne! Toll! Das lässt doch eigentlich die Stimmung gleich wieder steigen nach all dem grauen trübseligen Wetter.
Ich werde dieses Wochenende endlich mal wieder Gläser für Euch füllen. Dieses Thema habe ich ja ordentlich vernachlässigt, aber es kommt wieder was schönes zum Einkochen auf Euch zu. Als erste Beiträge werde ich Euch aber kulinarisch mal ein wenig nach Mexiko entführen, bin gespannt was Ihr dazu sagt.
Was habt ihr so vorgehabt dieses Wochenende?
Ich wünsche Euch einen tollen Restsonntag und morgen einen super Start in die neue Woche
Eure Glasflüsterin

2 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

