eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

zuerst dachte ich „nein, es ist zu spät“, aber irgendwie kann ich gar nicht mehr ohne meine kleine Sonntagsflüsterei 🙂
Wie war Euer Wochenende? Unseres war geprägt von Taschentüchern, Inhaliergerät, Hustenbonbons und anderen gesunden Dingen. Jaaaaaa- ich bin schon wieder krank! Menno!
Aber ich schreibe euch nicht, um zu meckern. Nein, wollte euch auf eine „gläserne Woche“ vorbereiten!
Die folgende Woche könnt Ihr Euch endlich mal wieder auf Leckereien im Glas freuen. Ich versuche, meinem Blognamen alle Ehre zu machen… Muss aber ganz ehrlich gestehen, dass eines der Dinge SEHR speziell ist. Lasst Euch überraschen.
In die frische Woche (die mir hoffentlich endlich meine Gesundheit wiederbringt) schicke ich Euch mit einem Foto.
Diese kleinen Schätzchen haben uns begrüßt, als wir an der Hauswand einen Blumentopf verrückt haben. Sind sie nicht putzig?

Habt einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche,
Eure Glasflüsterin

4 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. dann freu ich mich aber auf deine leckereien im glas.. vor allen dingen auf die etwas {oder sehr} spezielle 😉
    ich hatte ein superschönes WE bei lieben freunden, wurde pfundsmäßig bekocht, sitze jetzt wieder auf dem sofa und schaue einen tollen tatort.
    night night liebe B. aka Glasflüsterin, sleep tight and don’t let the bedbugs bite you… und gute besserung. xo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

