eine kleine sonntagsflüsterei

Fernweh.
Dieses Lied weckt es in mir…


Habt Ihr auch so ein Lieblingsreiseziel?
Bei mir ist es schon seit fast 20 Jahren Island.

Nein, ich kann es mir leider nur selten leisten. Aber wenn, dann ist es grandios!

Meine Freunde dort sind wahnsinnig gastfreundlich. Ich habe noch nie so ein offenes und liebes Volk kennengelernt, wie die Isländer.

Und da ich gerade wieder so dolle an Daggy, Gummi, Stefán og Maria denken musste, sende ich Euch ein paar Bildchen vom letzten Jahr.
Hach, toller Urlaub!

Nach diesem kurzen Gedankentrip so weit weg, wünsche ich euch einen tollen Restsonntag und einen superguten Start in die nächste Woche (habt Ihr auch ein langes WE??)
Was euch erwartet in dieser Glasgeflüster Woche? Eine Torte zum Eindruck schinden, eine Suppe zum Reste verwerten und eine knusprige Alternative zum Frühstücksei…
Eure Glasflüsterin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s