eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,

WAS für eine Woche!
Ich brauch jetzt erstmal Musik.
So, macht mal an- cooles Lied, was sagt Ihr?


Bei uns tut sich so viel.
Küche umgestellt, Bruce arbeitet an einer tollen Tafel für meine Küchenwand, ich freu mich so drauf!

Roller weg, kleines rotes Zweitauto angeschafft. Was ist das denn bitte für ein Aufwand? Mannomann…

Bei der Arbeit die Mailflut gerade so bekämpft bekommen…

Viele Küchenprojekte „so nebenbei“…

Ich freu mich über den Sonntag. Puh, Luft holen, Familie geniessen.

Dazu waren wir am Hohenstein im Weserbergland.

Dort ist es wirklich wundervoll!
Tiere beobachten…

Pusteblumen pusten…

Krabbelkäfer fotografieren…

Und zu guter Letzt an der Baxmann Baude bei einem Bierchen (Kinder Bluna- wie cool!) und Würstchen für alle ein feines Picknick genießen.
HERRLICH!

Wie war Eure Woche? Und Euer Wochenende?

Freut Euch auf die nächste Woche, da gibts folgendes aus der Glasgeflüster Küche:
Was hochprozentiges ausm Wald, Kaninchenfutter für die süßen unter uns, Nudeln (bei denen die Harten zeigen können, ob sie in den Garten dürfen) und zu guter Letzt eines von den Projekten, die EIGENTLICH mißlungen sind (aber irgendwie TROTZDEM mega lecker geschmeckt haben…).
Habt einen tollen Restsonntag und einen famosen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von Eurer Glasflüsterin

2 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

    • DAS, aber GENAU DAS habe ich auch gedacht- sieht aus wie ne Barbie und singt soooo cool!
      Ich weiss nicht genau, woher man sie kennen könnte, aber ich werde auf jeden Fall mehr von ihr hören! Ganz sicher 🙂
      Ick freu mia auch volle Kanne! Drückzurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

