eine kleine sonntagsflüsterei

boah, was ich euch heute alles flüstern könnte…

aber ich habe mich entschieden, euch nicht stundenlang zu langweilen, sondern nur eine Kleinigkeit, wie jeden Sonntag zu schicken.
Es war eine ereignisreiche Woche.
Mein Bruce hat unsere neue Küchenausstattung inklusive neuer Tafel an der Wand und dem tollen neuen Küchenschrank installiert (danke auch an den besten Schwager der Welt! Der hat so toll mitgeholfen).
Dann ist Deutschland im Halbfinale- auch nicht zu verachten 🙂
Ich arbeite ganz lange schon an einem neuen Look für diesen kleinen geflüsterten Blog, der mir schon so lange Freude bereitet. Ganz bald schon werdet Ihr hier mehr Helligkeit sehen, was nach dem dunklen Winter doch jetzt schon lange überfällig war, oder? Puh, kanns kaum erwarten, Euch die Änderungen zu zeigen und bin ganz neugierig, was Ihr dann dazu sagen werdet!

Aber vor allem war ich im Süden Deutschlands und durfte etwas ganz besonderes ansehen.

Wart Ihr schon einmal auf dem Gelände der Vitra in Weil am Rhein? Es ist wirklich sehenswert.

Architektur und Produktdesign in Höchstform. Komprimiert und so toll präsentiert, dass es selbst den größten Design-Muffel hinter dem Ofen hervorlockt.

Solltet Ihr dort in der Nähe sein- fahrt hin!

Und: Bestellt Euch bitte das selbe Wetter, welches wir hatten, es war unglaublich!

Kurz Luft holen…

Jetzt gehts weiter:
Was erwartet Euch diese Woche?

Montag gibts was gaaaaanz typisches für diese Jahreszeit ins Glas geflüstert. Und mega einfach. Aber ich wurde einfach so oft danach gefragt, dass ich es jetzt hier festhalten will- obwohl es wahrscheinlich sooo viele von euch kennen… Dann ein kleines Dankeschön an meine Nachbarin. Und zum Wochenende mal wieder was brotiges zum Grillen (oder so? Wer weiß schon, wie das Wetter wird- grins).

Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Rest Sonntag und morgen einen super Start in die neue Woche,
Eure Glasflüsterin

6 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Tolle Bilder!!! Ich bin gespannt auf das neue Outfit. Und vor allem bin ich gespannt auf die neue Küchenausstattung ;.) Auch dir eine schöne Woche und bitte die Daumen drücken, dass sich das Wetter endlich bessert. Denn unser Urlaub steht bevor.

    Gefällt mir

  2. Auf das neue Bloggewand freue ich mich schon. Ich mag dunkle Blogs persönlich nicht ganz so gerne.
    Deine Aufnahmen finde ich klasse, jedoch werde ich wahrscheinlich nie an diesen Ort kommen. Darum danke fürs zeigen! 🙂
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Heike

    Gefällt mir

    • um ehrlich zu sein, habe ich mich am Anfang BEWUSST zu einem dunklen Blog entschieden. Aber langsam habe ich auch Lust auf was helles. Und Deine Meinung bestärkt mich natürlich noch etwas mehr…
      Gottseidank bietet wordpress ja alles an, um schnell etwas zu ändern 🙂
      Ganz liebe Grüße an Dich Heike!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

