unser erstes selbstgemachtes eis und ganz viele unscharfe fotos: erdbeer-himbeer-eis

Wenn Ihr so ein leckeres Rezept habt, bei dem alles so schnell gehen muss…
Und nebenbei steht so ein kleiner Mann und sagt alle fünf Sekunden „Mamaaaaaa, wann kann ich denn probieren? JETZT ist es aber fertig- oder?“

Ganz ehrlich: hättet Ihr noch Zeit, vernünftige, künstlerisch hochwertige Fotos zu machen?
Hmpf.
Mist.
Okay, IHR HÄTTET!

ICH hatte nicht 😦
Na guuuuut, weder die Eismaschine, noch der kleine Mann sind schuld.

Menno, ja- ich gebs ja zu! Das Eis schmeckte so wundervoll.
Wie kann man da die Kamera still halten?
Also. Ihr habt auch eine Eismaschine? Dann zackzack in die Küche!
Und: ich will EURE Fotos sehen! 🙂

Hier der Einkaufszettel und das Rezept für eine Eismaschinenfüllung (macht ca 5 Eiswaffeln voll):

Advertisements

11 Kommentare zu “unser erstes selbstgemachtes eis und ganz viele unscharfe fotos: erdbeer-himbeer-eis

  1. Oh, lecker. Leider bin ich ohne Eismaschine, aber ui-ui-ui.

    Und ich weiß noch nicht, ob ich die alten Einkaufslisten nicht noch schöner fand, aber sag mal, ist der Header nicht auch neu? Oder realisiere ich den peinlicherweise jetzt erst in seiner ganzen Schönheit und Pracht?

    Gefällt mir

    • Hallloooo,

      also zuerst ganz lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Nun ja, ich habe mich zu dieser Art der „Einkaufsliste“ entschieden, weil es immer fehlte, dass man das Rezept auch ausdrucken kann.
      Und: Nein, Du hast richtig gesehen, denn das komplett neue Outfit meines Blogs habe ich am letzten Sonntag gefeiert… Ich freu mich so, dass es Dir gefällt!
      Viele liebe Grüße!!!

      Gefällt mir

  2. Ich mag die neue Aufmachung deiner Einkaufsliste im Buch so gerne 🙂 wirklich schön. Eine Eismaschine habe ich leider noch nicht, mein Rezept vom Himbeereis mit Kekskrümeln klappte auch bestens ohne, die bilder findest du auf meinem Blog. Einen schönen Abend wünsch ich dir!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s