eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

was für ein schönes Wochenende- wir haben unseren Bergsteiger wieder!
Ja, der Bruce, der war wandern, trekken oder wie auch imer man das nennt. Und wir haben ihn soooo vermisst!
Aber seit gestern ist er wieder „dahoam“ und das wurde mit ganz vielen Leckereien gebührend gefeiert! 🙂
Die warten natürlich in der nächsten Woche im Blog auf Euch!

Ausserdem habe ich Donnerstag mein Päckchen von der lieben Irina von leckermachtlaune bekommen. WAS für eine Freude!

So tolle kleine Guglhüpfchen mit Erdbeeren, süße Lollies in zwei Variationen: Schoki entweder mit Pistazien und Erdbeeren oder mit tollen Aronia Beeren. Und ein Erdbeersirup mit echter Vanille, der seinesgleichen sucht (hicks- sowas feines im Sekt 🙂 )….

Liebe Irina- es war mir eine Freude mit Dir zu „tauschen“ Du bist eine liebenswerte Person, per Mail oder per echter Post :-D. Ich hoffe, wir begegnen uns im Netz ab und zu wieder!
Die „Post aus meiner Küche“ lebe hoch! 🙂
Nun noch der Wochenausblick für Euch lieben: Am Montag flüstere ich euch was knallrotes in die Flasche, dass eure Kinder lieben werden (!), dann mache ich mal wieder Resteverwertung, die echt ganz legga geworden ist und am Ende der Woche backen wir Papa´s Willkommenskuchen mit gaaaanz viel Vitamin C.

Nun aber wünsche ich Euch erstmal einen ganz tollen Restsonntag und einen spitzen Start in die neue Woche,
Eure Glasflüsterin

5 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Pingback: was frisches für sonn(en)tage- ein fruchtiger zitruskuchen mit lecker frischkäse frosting « glasgefluester

  2. Liebe Glasflüsterin,
    mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!
    danke nochmal für Deine Leckereien!
    Der Sirup ist sehr lecker und die anderen beiden warten noch auf den passenden Moment um eingesetzt zu werden 🙂
    Deine Irina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

