eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,
heute möchte ich einmal wieder etwas nachdenklich werden.
Wie schön ist es eigentlich, Freunde zu besitzen?
Da sind einmal die allerwichtigsten, besten, die IMMER zu einem halten. Darüber brauche ich hier nicht zu philosophieren, die zu haben, ist ein Traum. Und diese werden auch von mir immer alles bekommen.
Aber auch die, die man nicht allzu oft sieht, sind doch auch eine Bereicherung, oder? Die, die beim Einkaufen im Supermarkt einen kleinen Moment stehen bleiben, um mit Dir über die Ferien zu klönen. Die, die dir zum Campingurlaub ihre Camping-Sitzgarnitur anbieten. Die, die eigentlich „nur“ Kollegen, aber eben doch eine ganze Menge mehr sind.
Am Freitag hatte ich ganz viele davon um mich versammelt. Von jedem Exemplar gleich ein paar. Und es hat solchen Spass gemacht. Viele lächelnde Gesichter, viele Male anstoßen, viele tolle Geschenke auspacken, viele Male herzliches, gemeinsames Lachen.
Glücklich.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle so ein schönes, glückliches Wochenende?!?
Was habt Ihr unternommen?

So, wie immer einen kleinen Teaser, was euch nächste Woche aus meiner Küche ewartet:
Montag flüstere ich etwas in die Flasche, was herrlich zum Grillen passt. Dann kriegt Ihr einen feinen Salat auf den Teller. Zudem mache ich noch eine Knusperei mit überraschendem Inhalt für Euch fertig und zum Abschluß mal wieder eine Torte, hmmmm…

Ich wünsche Euch einen glücklichen Restsonntag und einen vielleicht doch sonnigen Start in die Woche,
Eure Glasflüsterin

11 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Ja, ich hatte ebenfalls ein glückliches Wochenende mit meinen Liebsten Freunden. Ich habe nicht viele, aber dafür sehr gute. Die Zeit führte dazu, dass wir alle im Land verstreut sind. Aber dieses Wochenende haben wir uns auf einen Haufen gesehen. Ich liebe diese Wochenenden und bin immer ein wenig traurig, wenn sie so schnell zu Ende gehen.
    Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 🙂

    LG

    frische Prinzessin

    Gefällt mir

    • Hallo,

      oh vielen Dank für den Glückwunsch! 🙂
      Ja, das geht mir mit meinen Freunden auch so, man sieht sich kaum, weil es alle in verschiedene Windrichtungen verschlagen hat, aber Du hast Recht, dann ist das Wiedersehen immer umso schöner! Ich freu mich für dich, dass es bei Dir auch so schön war!
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Irgendwie habe ich es geschafft, nicht zu kapieren, dass die geplante Party deine Geburtstagsfeier war. Peinlich. Aber umso herzlichere Glückwünsche nachträglich!

    Und ich stimme absolut zu, dass gute Freunde wertvoller sind als Gold (obwohl ich das schon auch nehmen würde). 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

