kleine frische leckerei: unser lieblings gurkensalat

Es gibt Fisch!
Naja, ab und zu im Hause Glasgeflüster.
Ganz ehrlich?
Manchmal auch diesen eckigen, kleinen, der NIIIIIIEMALS so im Meer schwimmt 😉
Aber auch schonmal ne leckere Scholle oder was anderes Feines!

Eigentlich brauche ich garnicht mehr zu fragen, tue es aber doch immer wieder.
„Was möchtet Ihr denn dazu essen?“
Frisches Kartoffelpürree ist Ehrensache in der Glasgeflüsterküche, aber noch´n Salat?

Was hatte ich erwartet?
Klaro:“Büdde Guuuuurkensalat!“
Also, bitte, hier ist er!

Hier der Einkaufszettel und das Rezept für 3-4 Portionen:

Advertisements

7 Kommentare zu “kleine frische leckerei: unser lieblings gurkensalat

  1. Okay, jetzt kriege ich voll den Jieper (wie schreibt man das denn?) auf die kleinen eckigen Nicht-Fische. Und mit Kartoffelpüree und Gurkensalat. Mir läuft echt das Wasser im Mund zusammen. Da muss ich glaube ich morgen gleich entsprechend einkaufen gehen.

    Gefällt mir

      • Nee. Und dabei habe ich heute im Supermarkt die ganze Zeit gedacht „Also irgendwas wolltest du doch…irgendwas bestimmtes…“ Und kaum war ich draußen, wusste ich es wieder. Aber ist vielleicht auch besser so, denn bei der Hitze hätte ich die tiefgefrorenenen Nicht-Fische kaum sicher nach hause gekriegt. Aber Jieper habe ich immer noch. 😦

        Gefällt mir

      • Na, du weißt ja, was man nicht im Kopf hat, muss man in den Beinen haben. Morgen kann es aber nun Fisch (so fast echten, denn die kleinen Eckigen gab’s nur zu ganz vielen, die nicht in mein Tiefkühlfach passen), mit Gurkensalat und Kartoffeln geben. Juchuu!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s