eine kleine sonntagsflüsterei inklusive einem meter schnaps!

Uiuiuiuiui- heute bin ich aber spät dran!

Vielleicht liegt es daran, dass ich meine beiden Kerle wieder habe. Die waren nämlich zu so nem richtigen „Kerle-Urlaub“ zum Zelten auf Fehmarn. Eine Woche. Puh, kann ganz schön lang werden so alleine zuhause…

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir so ein tolles Wochenende hatten. heute und gestern schon waren wir nämlich bei Freunden eingeladen. Und beide Familien haben sich solch eine Mühe gegeben, uns zu verwöhnen!
Die Kids waren beschäftigt und spielten glücklich draussen, die Ellies haben geklönt, geklönt, geklönt. Schööööön.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich frei habe seit gestern. Also ich meine nicht nur ein Wochenende!
Denn dieses „Wochenende“ dauert zwei Wochen! Juchuuuuuu.

Und auf all das stoßen wir an. Mit einem kleinen Schnäpschen oder zwei?
Mein lieber Bruce hat mir nämlich einen ganz tollen „Meter“ Schnaps gebaut. für meine Feier letzte Woche.
Und den möchte ich euch heute einmal präsentieren. Bruce- danke! Du bist der Beste! Sowas cooles habe ich noch nie gehabt und war damit der Star auf meiner Party!
Was man in die tollen Reagenzgläser füllen kann?
Hmmmm, lasst mich überlegen- wie wärs mit:
1.) dem Tannenspitzenlikör?
2.) oder Barbara- meinen Rhabarberlikör?
3.) dem allzeit beliebten Holunderlikör?
4.) dem dickflüssigen und süßen Schokominzlikör?
5.)Oder zu weihnachtlichen Feiereien den Adventslikör?
Was? die Auswahl reicht euch nicht? Ich versprechen Euch- es wird noch so einiges folgen!!!!!!
Und so geht´s mit dem Meter:

Ihr möchtet bestimmt noch wissen, was es diese Woche so auf den Teller gibt?
Los geht´s:
Morgen flüstere ich endlich, wie schon so lange versprochen, einen feinen kleinen Winzigkuchen ins Glas und bin gespannt, was Ihr dazu so sagt. Dann gibts mal wieder was herzhaftiges, gebackenes und zwar für den, der das in unserer Family am besten kann. Und Ende der Woche aaaaach, herrlich- EIS!

Ich wünsche Euch einen tollen Restsonntagabend und einen sonnigen Start in die neue Woche

Eure Glasflüsterin

6 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei inklusive einem meter schnaps!

  1. Also ich muss sagen, ich bin gebührend beeindruckt – sowohl vom gebauten Meter und dem von dir dazu gelieferten Schnapps. Ein gutes Team, seid ihr anscheinend. 😀 Und auf den Winzigkuchen freue ich mich schon! Das hört sich extrem gut an!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

