lavendel, lavendel- ick hör dir trapsen: parfümiertes eis mit weißer schoki

Hummeln im Lavendel, ist das nicht Sommer? Doch, total!

Ich finde Lavendel soooo toll. Entschuldigt, wenn ich Euch eventuell langweile, aber die Lavendelzeit ist eine traumhafte!
Und soll ich Euch was sagen? Mein kleiner Mann hat mir zum Geburtstag eine Lavendelseife geschenkt! Aus GANZ eigenen Stücken! Ist das toll????

Und hier kommt der Lavendel mal wieder süß daher. Mit einem Eis, welches sich samtig auf die ZUngen legt, man möchte nur noch die Augen schließen und hmmmmmm……
Und by the way: schnell gemacht ist es auch noch!

Hier der Einaufszettel und das Rezept für ca 4 Portionen:

Advertisements

4 Kommentare zu “lavendel, lavendel- ick hör dir trapsen: parfümiertes eis mit weißer schoki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s