eine kleine sonntagsflüsterei

Urlaub….
Heute kriegt Ihr was bayrisches auf die Ohren.
Es passt so herrlich:


Jaja, die Ina, die hat -glaube ich zumindest- einen genauso verqueren Musik Geschmack wie ich.
Total verrückt. Ich mag eigentlich immer, was sie da so präsentiert.
Und was für ein Zeichen, dass sie nun ausgerechnet letzten Freitag sowas herrlich bayrisches präsentiert hat.
Da hatten wir noch gar keinen Urlaub gefunden. War das ein Zeichen?
Morgen gehts ab- in den Süden! 🙂
Aber natürlich habe ich euch was feines für die nächste Woche vorbereitet. Keine Angst, ich lass euch nicht alleine, grins.
Seid bitte nur nicht bös, wenn ich auf eure Kommentare nicht so schnell antworte, wie gewohnt. Aber ich freu mich über jeden einzelnen!
Also Ihr lieben, für mich geht´s ab in die Ferien, nur ganz kurz, aber bestimmt erholsam. Auch euch wünsche ich euch eine tolle Woche!
Die wird euch schmackhaft gemacht von Frau Glasgeflüster mit:
Montag was Eingewecktem, was ich euch ganz fest ans Herz legen möchte, Mitte der Woche was für die Suppenkasper unter Euch und am Ende der Woche wirds wieder süüüß und legga!
Ich sag ciao, wünsch euch einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die Woche
Eure Glasflüsterin

Kommentar verfassen

