muffins en lilac: lavendelmuffins, auf meiner neuen tortenplatte……..

Also sowas…

Da hab ich doch Geburtstag. und wünsche mir so einiges. Um ganz ehrlich zu sein, waren meine Wünsche dieses Jahr ganz schön „blogträchtig“. Eigentlich wars alles für die Küche gedacht….

Ich freu mich darüber so sehr!
Und was war da alles so dabei!
Tooooolle „Cup-Maße“ (die Ihr garantiert auch bald hier bewundern werdet, danke H.!!!).
Kochbücher, und zwar vom allerbesten Jamie der Welt, von Frau Dahl und von Misses Lindholm, hach ich schwelge in Bildern (und merke einmal mehr, dass ganz bald der „Shoot the Food“ Workshop kommt und ich ihn MEGAMÄßIG brauche, grins).
Ich habe auch einen kleinen Flammenwerfer für Creme Brulée bekommen- juppie!

Und dann das hier…..
DER HAMMA!

Ich habe mir schon immer so eine Tortenplatte gewünscht. Die sehen auf den anderen Blogs immer so toll aus.
Und ganz besonders eine hatte ich immer ins Auge gefasst. Sie mir aber nie geleistet…
Und da steht doch eine Freundin vor der Tür, die ich schon seit Wochen nicht gesehen habe. Auf die ich mich so sehr gefreut habe. Die sogar ihren Freund dabei hatte, der doch so witzig und nett ist, und sonst wegen der Schichtarbeit immer nicht mit kann. Und die, genau DIESE Freundin hat MEINE Tortenplatte in der Hand! GENAU DIE!!!! Und das tollste: sie wusste noch nicht einmal, dass ich mir die wünsche!!!

Liebe Glasgeflüstervorkosterin. Extra für dich habe ich diese Muffins gebacken. Habe eine Fotosession mit meiner neuen Platte gemacht. Und was sagst DU- ist sie nicht fotogen? 😉
Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachbacken, denn diese Muffins sind mit und ohne diese wunderschöne Platte ein Genuss!

Hier der Einkaufszettel und das Rezept für 12 Muffins:

Dieses Rezept habe ich gefunden bei „food.com„. Und ich werde es garantiert wieder backen!

12 Kommentare zu “muffins en lilac: lavendelmuffins, auf meiner neuen tortenplatte……..

  1. Pingback: eine kleine jahresflüsterei und: DANKE! « glasgefluester

Kommentar verfassen

