eine kleine sonntagsflüsterei

Do samma wiada.
Heil, gesund, gebräunt und entspannt kommen wir aus Bayern zurück. Der bayrische Wald hat uns soooo gut gefallen.
Lang geschlafen (naja, was der kleine Mann so „lang“ nennt, aber man freut sich über kleine Schritte…).
Viel gesehen.

Oft am Badesee gewesen.
Gerodelt was das Zeug hält (ja Bruce- ich bin ein Feigling, ich weiß 😉 ).
Es war spontan und schön!

Ehrlich? Manchmal sind die nicht ganz so exotischen Ziele doch auch superschön, oder?
Habt/ hattet/ plant Ihr auch einen Urlaub? Wo solls hingehen, oder was habt Ihr bereits gesehen? Erzählt doch mal…

Derweil sage ich Euch schonmal, was euch erwartet, diese Woche:
Ich flüstere euch was alkoholhaltiges ins Glas- hicks. Ich frittiere euch was, was sooooooooo knusprig und legga ist. Und zum Ende der Woche gibts natürlich wieder was feines, fruchtiges auf die Hüften!

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen, sonnigen (vielleicht auch plantschigen? Eventuell grilligen?) Restsonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Pfiad Eich

die Glasflüsterin

9 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Ja, Bayern hat tolle Ecken. Klasse, dass es Euch gefallen hat. Wir waren (Kinder, Enkel und Schwíegersohn) eine Woche in Dänemark. Es hat uns riesigen Spass gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Jederzeit wieder. Leider hat einen der Alltag soooooooo schnell wieder ;((((
    Freue mich schon auf tolle Rezepte in der nächsten Woche

    Gefällt mir

  2. welcome back!!! freut mich, dass ihr eine tolle zeit hattet. 🙂 ich bin schon auf deine neue rezepte gespannt. hab noch einen tollen sonntag und einen guten start morgen. p.s. urlaub? weisste ja: new york im dezember. freu*freu*feu… hach ja. dicker drücker. H.

    Gefällt mir

  3. Moin, fein das Ihr einen schönen Urlaub hattet. Freu mich wieder auf die Rezepte.
    Letztes und dieses Jahr waren wir auf den Kanaren, davor 10 Jahre lang an Nord- und Ostsee unterwegs. Seit 8 Jahren fahren wir im Herbst auch noch eine Woche nach Franken, diesmal nur als Kurztripp, aber immer wieder in das gleiche Bio-Hotel – wir freuen uns schon.
    LG und viel Spaß beim Wäschewaschen *gg*
    Birgit

    Gefällt mir

      • Sodele, Dein Pitu lässt mich mal wieder reingucken *gg*.
        Ich glaub nicht das ich Werbung mache, es ist ein kleines Bio-Hotel in Ansbach, gehört keiner Kette und wir gehören seit 8 Jahren zu den Stammgästen. Es ist das \”Hotel Grünwald\”in Ansbach, sehr empfehlenswert.
        Sie haben eine kleine Karte, aber sehr lecker. Guckst Du hier: http://www.hotel-gruenwald.com/
        LG
        Birgit

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

