eine kleine sonntagsflüsterei

Hey Ihr Lieben,

weil ich heute so spät dran bin, flüstere ich euch nur eine kleine Kleinigkeit…
Wir waren heute auf einer Veranstaltung, bei der ich niemals gedacht hätte, dass sie mir Spass macht!
Aber hat sie! 🙂

Passt auf:
Das Rasentreckerrennen in Vesbeck! Juchuuuuu.
Kerle in Ganzkörper Rennanzügen auf hochgepimpten Rasentreckern. Witzig ohne Ende. Und laaaaaut- aber echt klasse!

So, nun noch schnell geflüstert:
Diese Woche gibts eingelegtes Obst ins Glas, dann hab ich echt was auf der Pfanne, und zum Schluss noch nen Drink fürs Wochenende!

Ich wünsch euch noch einen tollen Rest Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche,

Eure Glasflüsterin

Advertisements

3 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s