eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

das war ja mal ein goldener Herbsttag vom feinsten heute, was?
Wie herrlich, wenn die Sonne so goldgelb schräg durch die Fenster scheint, man schon den ersten Tee trinken kann, aber noch nicht über Regen und Wind schimpfen muss 😉
Wir haben unseren Sonntag in vollen Zügen genossen und dem kleinen Mann eine Überraschung gemacht, nachdem er endlich wieder gesund ist:
Unsere vermeintliche Fahrradtour endete nämlich vor dem Kino, ach hat der sich gefreut 😉
Jajaja, ich mus smich ja outen, es ist ein FIlm der schon länger läuft. Aber trotzdem: habt Ihr Merida schon gesehen? Er war sooooooo schön!
Tolle irische Musik, superschön animiert und eine ganz schöne Geschichte!


Wenn Ihr ihn noch nicht gesehen habt, schnell noch hin, in einigen Kinos läuft er ja noch!

So, nun Eure Vorschau: diese Montag flüstere ich euch was ganz klassisches ins Glas, das ein herzhaftes Kartoffelgericht perfekt macht. Dann gibts nen schmackhaften Eintopf und am Ende der Woche was, das man schnellschnell zaubern kann, wenn Gäste sich ankündigen. Zack-zack FERTIG 😀

Habt Einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die nächste Woche, die ja einen Arbeitstag weniger hat (bei uns wenigstens…)
Eure Frau Glasgeflüster

Advertisements

2 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s