eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,

ich habe für Euch gekocht, gebacken und eingemacht, was das Zeug hält- denn:
Ich verreise. Ooooooh und ich freu mich drauf!
Juchuuuuu.
Küste, Wind, Wasser…..
Nun ja- zurück zum Thema.
Ich werde euch zwar einige Zeit „alleine lassen“, aber damit Ihr weiterhin nachkochen und backen könnt, habe ich euch so einiges Blogtechnisch „eingemacht“. Das passt doch zu mir, oder? So könnt Ihr quasi dreimal die Woche eine Kleinigkeit vom Glasgefluester öffnen…
Für die Sonntage habe ich mich entschieden, euch mal was zu zeigen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Nämlich Food Videos. Sozusagen „Food Photography lernt laufen“.
Heute mein erster Beitrag: Tiger in a jar hat hier wirklich wundervolle Bilder eingefangen.
Viel Spass beim Ansehen!


Was erwartet Euch diese Woche?
Montag flüstere ich euch Kürbis ins Glas. Gaaaaanz oldfashioned. Und dann- ja dann, hat das Glasgeflüster seinen großen Tag. echt- wir haben „Blogiversary“ Puh- ein Jahr! Am Ende der Woche gibts nur was kleines zu knabbern. Aber das schindet ungemein Eindruck! 🙂

Habt einen tollen Restsonntag und einen spitzen Start in die neue Woche,

Eure Glasflüsterin

10 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Wünsche Dir und dem kleinen Mann eine richtig schöne Zeit, denn diese Zeit vergeht meistens viel zu schnell, aber die Erinnerung bleibt, wenn man es genießen konnte.
    Ich freue mich schon auf die Zeit danach, dann kann ich tolle Bilder anschauen und hören, was Ihr erlebt habt.

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Reise. Ich fahre übernächste Woche auch an die See. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns dort sogar *lach*. Viel Spaß, ach ja, das Video gefällt mir sehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

