mal wieder was schnelles für gäste. ich liebe serranoschinken, hier (auf keinen fall schief) gewickelt!

Oooooooh, wie süß sind DIE denn bitte?
So schnuckelig klein, glänzend, knusprig, salzig, fein!

Diese kleinen Freundchen begleiten uns gerne an den Tisch, wo schon Gäste warten.
Die haben vielleicht schöne Neuigkeiten im Gepäck.
Oder eine lustige Begebenheit auf den Lippen.
Vielleicht auch ein bißchen Klönschnackbedarf jeglicher Art.

DA passen diese Röllchen hin. Da fühlen sie sich wohl.
Dort wo sie nebenbei schnabuliert werden können.
Ohne viel Tamtam, einfach so!

Hier der Einkaufszettel und das Rezept für 8-10 Röllchen:

Advertisements

9 Kommentare zu “mal wieder was schnelles für gäste. ich liebe serranoschinken, hier (auf keinen fall schief) gewickelt!

  1. Pingback: so schippern wir in das wohl verdiente wochenende: auf knusprigen fetaschiffchen! | glasgefluester

  2. Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die einen den Tag verschönern. Danke für diese superschnelle Idee. (Vielleicht fotografiere ich meine dann auch im Garten, damit die Dr. Nachbarin glaubt, das ist ein Trend 😉 ). Hoffentlich habt ihr eure Gummistiefel und Regenjacken nicht vergessen. LG auch an den kleinen Mann.

    Gefällt mir

    • Ha! da isser, der angekündigte Kommentar- ich freu mich!
      Ehrlich gesagt, haben wir bisher traumhaftestes Wetter, aber leider werden wir die mitgebrachten Gummistiefel und Regenjacken laut Wetterbericht ab Montagmorgen auspacken. Aber kein Ding!
      Und: sag mir bitte bescheid, wenn Du deine Fotos machst, das möchte ich gerne sehen, grins!
      Viele liebe Grüße aus dem Norden!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s