eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein schönes Food Video für euch.
Und- Oh Wunder: es ist schon wieder was süßes! 🙂
Viel Spass bei der Cupcake Bäckerei!

Was gibts diese Woche auf den Teller?
hmmmm, lasst mich überlegen 😉
Also, am Anfang der Woche bin ich bei der Glasflüsterei ganz schön Feige. Dann schichte ich euch was farbenfrohes in die Auflaufform. Und zum Ende der Woche gibts mal wieder was süßes, passend zu Halloween…

Ich wünsche euch noch einne tollen Restsonntag und einen spitzen Start in die nächste Woche
Eure Glasflüsterin

4 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

