eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

auch heute mache ich mit meiner „Serie“ weiter.
In dem folgenden Video könnt Ihr euch was warmes für ungemütliche Herbst- oder Wintertage ansehen. Mir persönlich läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur zuschaue 😉


Findet Ihr die Sachen von Tiger in a jar auch so wunderhübsch?

Bei mir gibts diese Woche natürlich auch wieder was „in a jar“: Zwiebeln! (Lasst Euch überraschen). Mitten in der Woche ist dann mal wieder Zeit für was deftiges mit Kartoffeln. Und am Ende der Woche haben Vampire keine Chance, denn da verarbeite ich ganze 30 Knoblauchzehen…

Habt einen tollen Restsonntag und einen gemütlichen Start in die neue Woche,
Eure Glasflüsterin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s