wer traut sich? volle kanne: knoblauch-paprika-confit

Seit ich diese leckere Schweinerei hier gemacht habe, muss bei uns keiner mehr Angst vor Vampiren haben.
Das sind mal soooooo viele Knoblauchzehen, die würden doch schreiend wegrennen, also Langzähne, traut auch gar nicht erst herein zu kommen!

Ich habe dieses Garlic Confit bei honest fare entdeckt. Dieser Post dort ist so wunderschön. Was für schöne Fotos.
Das MUSS doch einfach gut schmecen, oder?

Und ich sag euch: das tut es auch!
Es riecht nach Urlaub. Spanien. Tapas. Olé. 🙂

Nehmt es euch, dieses große Glas, ein oder zwei dieser aromatischen Zehen, eine dieser süßen Paprika und das auf eine Scheibe Graubrot, dazu einen kräftigen Rotwein und der Abend ist gerettet…
Naja, auf ein romatisches Date mit Edward könnt ihr mit diesem Essen nicht zählen, tut mir leid 😉

Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca. ein 1l Glas:

Advertisements

7 Kommentare zu “wer traut sich? volle kanne: knoblauch-paprika-confit

  1. Pingback: ins glas geflüstert: minipaprika in estragonsud | glasgefluester

  2. Hey ich habe euch nen blog kommt doch vorbei, ich habe sogar ein aktuelles knoblauch-confit rezept hochgeladen, müsst ihr euch unbedingt mal antun!!!

    Gefällt mir

  3. Pingback: eine kleine jahresflüsterei und: DANKE! « glasgefluester

  4. … hergefunden habe ich schon vor einigen monaten und seitdem lese ich gespannt mit und freue mich jedes mal wenn ich deinen aktuellen artikel in form einer mail in meinem postfach finde.. nun blogge ich seit kurzem selbst wieder aktiv und würde mich freuen wenn du auch mal zu mir findest. noch ist es bei mir ziemlich leer, aber ich verspreche das zu ändern 😉

    mach weiter so, liebe grüße trina ♥

    Gefällt mir

  5. hmm, das ist eine wirklich gute idee.. erst kürzlich habe so kleine, witzige paprika gekauft, die haben wir allerdings im unbearbeiteten zustand vernascht.. so werde ich sie aber sicher auch mal zubereiten 😉

    liebe grüße trina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s