eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute nun die letzte „Folge“ aus meiner Serie, in denen ich Euch meine Lieblings Food Videos zeige.
Heute ist wieder carte noire dran.
Ich mag diese Art auch sehr gerne.
Leider habe ich neben Carte Noire und Tiger in a Jar kaum etwas vergleichbares gefunden. Solltet Ihr da noch einen weiteren Tipp für mich haben, sagt es mir, ich freu mich drauf!
Hier nun etwas, an das ich mich noch nie dran getraut habe. Macarons. Schaut es euch an, viel Spass:

Und nun noch die Vorschau: diese Woche flüstere ich was ganz einfaches, fruchtiges ins Glas. Dann wirds kürbissig (hihi, was für eine nette Wortschöpfung!). Und zum Schluss un baguette s`il vous plaît 🙂

Habt einen schönen Restsonntag und geniesst den Anfang der Woche,
Eure Glasflüsterin

3 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Gott, das ist wirklich wieder so schön gemacht, dieses Video. Wunderschöne Kameraeinstellungen und hach, sieht das alles lecker aus. Ich hätte also erst das Video gucken sollen und dann mein selbstgebackenes Hefe-Miniteilchen essen sollen. Denn jetzt ruft der Appetit und naja, es stehen ja noch sechs normalgroße Hefeteilchen auf dem Herd und kühlen aus… Verdammt. ;D

    Dir auch einen wunderschönes Restwochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

