eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

was haben wir heute rumgegammelt!
Ganz ehrlich- manchmal finde ich so trübe und schmuddelige Sonntage mal ganz nett.
Kein „eigentlich müssten wir mal raus- die Sonne scheint so schön“, keine Verpflichtungen- NIX!
Was haben wir gemacht?
Hm- lecker gegessen, ein bisschen gebastelt, einen Mittagsschlaf- ja MITTAGSSCHLAF!
Ich habe beim Stöbern im Internet einen so schönen Spruch gefunden, der doch irgendwie gut zu diesen Tagen passt:

Denn diese Tage sind doch auch perfekt für Bücher, Hörspiele, Märchen, alles, was Geschichten erzählt, oder?
Was macht Ihr an diesen Tagen? Mögt Ihr das auch so?

Aber natürlich bin ich auch produktiv gewesen. Ich habe eine leckere Woche für euch gefüllt:
Montags gibts für euch mal wieder etwas ins Schnapsglas. Dann gibts ne Suppe für viiiiiiiele Leute und am Freitag dürft Ihr euch auf eine mega lecker duftende Bäckerei freuen!

Habt einen schönen Restsonntag und einen entspannten Tag in die nächste Woche
Eure Glasflüsterin

2 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Haach, daran erinnere ich mich gern. Wie war das schön, mit Spannung auf die nächste Folge zu warten. Dann alle zusammen vor die „Kiste“ -vielleicht etwas zum Knabbern, vielleicht auch ein paar „Schnittchen“. Das war noch Familienzeit!!!
    Mal einen Tag vertrödeln??? Nichts dagegen einzuwenden, obwohl es sich meistens damit rächt, dass man abends nicht einschlafen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

