in die flasche geflüstert: lemon infused vodka- sauer macht lustig

Ich war mal wieder bei pinterest unterwegs. Mannomann, das sind aber ja auch immer so hübsche Bildchen, die da über den Bildschirm flimmern…

Und da kann man nicht anders, als schnellschnell die Zutaten kaufen und das gesehene nachmachen.
In diesem Fall nur zwei Zutaten. Aber ein enormes Ergebnis.

Ich mag so gerne aufgesetzte Alkoholika. Und nachdem wir die letzten Tröpfchen des Apfelkorns am Samstag als Gastgeschenk mitgebracht haben, musste die Minibar schnell mit was anderem aufgefüllt werden…
Ich kann schon jetzt kaum erwarten, diese tolle Mischung zu probieren!

Hier der Einkaufszettel für ca 0,7l Zitronenvodka:
Das Rezept stammt von boulderlocavore, die meiner Meinung nach umwerfende Bilder in diesem Post hat!

Advertisements

2 Kommentare zu “in die flasche geflüstert: lemon infused vodka- sauer macht lustig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s