darf man den jetzt nur nach acht uhr essen? schoko minz dessert

Puh, da habe ich aber den Mund etwas voll genommen.
Eine Einladung zum Geburtstag, mit der Bemerkung: „Ich wünsche mir keine Geschenke, bring lieber was zu Essen mit!“.
Ich biete mich an, kein Problem, ein Minze-Schoko-Dessert hatte ich mir vorgestellt.
Wie blöd bin ich eigentlich?
Die Sahen wird nicht steif, die Schokolade reicht gerade so aus.
Die Schokosauce spritzt durch die gesamte Küche. Tage später habe ich noch braune Punkte auf Schränken und Regalen gefunden 😉
Dann fängt man an, zu improvisieren.
Ha!
Und: ICH habe gewonnen!
Es ist nach langer Versucherei tatsächlich was geworden!
Das hätte ich anfangs NIE gedacht!

Nun kann ich euch nur ermutigen!
Denn: die Probierphase habe ich ja bereits erledigt, Ihr braucht nur noch genau meinen Beschreibungen zu folgen!

Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca 25 Gläschen:

4 Kommentare zu “darf man den jetzt nur nach acht uhr essen? schoko minz dessert

Kommentar verfassen

