eine kleine adventsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen herrlich duftenden ersten Advent!
IMGP8763
Zugegeben, das Foto ist noch aus dem letzten Winter, aber das Gedicht ist so schön und zeitlos, das passt zum Bild 🙂
Hoffentlich habt Ihr ein wunderschönes erstes Adventswochenende gehabt?

Die folgende Woche wird deftig. Montag flüstere ich euch was in die Flasche, was ich für meine Kollegen gemacht habe. Mittwoch läuten wir die Kohlsaison ein. Und am Freitag gibts die Beilage, ohne die es bei uns im Hause gar keinen Kohl geben würde 😉

Habt einen tollen Restsonntag und geniesst den geruhsamen Start in eine neue Woche!
Eure Glasflüsterin

2 Kommentare zu “eine kleine adventsflüsterei

  1. Wunderschönes Gedicht. Ich mag Rilke sehr gern, jetzt!! Früher habe ich Gedichte nicht gern gemocht- wenn ich sie auswendig lernen musste. Doch es gibt wirklich schöne Gedichte und dieses gehört dazu.

    Gefällt mir

    • Ja, es weckt Erinnerungen an die Schule- da hast Du wirklich Recht!
      Ich habe beschlossen, ich werde euch allen jedes Adventswochenende wieder ein schönes Gedicht heraussuchen… Freu mich selber schon drauf!

      Ganz lieber Gruß!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

