eine kleine adventsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

ist das schön- die Weihnachtszeit.
Ich durfte mich an vier verstreuten, einzelnen freien Tagen so richtig entspannen. Shoppen, saunieren, kochen, backen- alles dabei, toll!
Und dann dieser Himmel heute abend:
IMGP6856k
Wenn das nicht heisst- „Frau Glasgeflüster- Plätzchen backen!“… Vielelicht krieg ich das morgen ja noch hin.
Und Ihr? Wie gehts euch? Hat euch der Weihnachtsstress gekriegt, oder nicht?

Diese Woche gibts für euch folgende Leckereien:
Montag flüstere ich mal wieder eine Marmelade ins Glas, dann gibts Mittwoch was auf die Hüften, und am Freitag backe ich euch was russisches…

Habt einen tollen Restsonntag und geniesst den Start in die nächste Adventswoche!
Eure Glasflüsterin

10 Kommentare zu “eine kleine adventsflüsterei

  1. Backe seit einer Woche massenweise Plätzchen, denn die Italiener sind ganz heiß darauf, deutsches Gebäck auszuprobieren. Auch meine Marmeladen gingen in der Verwandtschaft weg wie warme Semmeln. Nun habe ich mir in Deinem Blog ja schon die erste Anregung für das kommende Marmeladenjahr geholt.

    Wünsche einen schönen dritten Advent und bin gespannt auf das „Russische“! 🙂

    Gefällt mir

  2. Wie geht es uns??? Gut, geht es uns. Wir erliegen glücklicherweise nicht mehr dem Weihnachtsstress und hatten eine tolle Zeit auf den diversen Berliner Weihnachtsmärkten. Mit ein paar Bedenken erlebten wir das Schneetreiben am Sonntagmorgen. Doch die Rückfahrt haben wir glücklicherweise gut überstanden. Und nun gehen wir gelassen auf den 3. Advent zu. (ist es wirklich schon der 3. Advent???) Mit Kerzenschein und Ingwertee werden wir uns die Tage schön gestalten.
    Dir eine stressfreie Woche und mit Spannung erwarten wir die kommenden Rezepte 🙂
    Das Gedicht ist sehr schön, vielen Dank dafür

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

