eine kleine adventsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

nach einer wundervollen Firmen Weihnachtsfeier und der Vorbestellug unserer Ente für nächste Woche bin ich nun so richtig dolle in Vorweihnachtsstimmung- wie isses bei Euch?
Gleich mache ich einen kleinen Ausflug mit unserem kleinen Mann zum Weihnachtsmarkt und freu michschon auf das Glitzern in den Kinderaugen…
IMGP6596
Was gibts diese Woche leckeres?
Montag flüstere ich euch eine süße Schweinerei in die Flasche, die ihr super als Last Minute Geschenk herstellen könnt. Die Beschenkten werden sich freuen wie Bolle! Mittwoch noch einmal ein kleines Plätzchenrezept (habe mich dieses Jahr wirklich sehr zusammengerissen, was das angeht, oder? ;-)). Und für Freitag solltet Ihr euch eine kleine Menge vom Montag aufbewahren- es lohnt sich!
Habt einen tollen Restsonntag und geniesst den Start in die letzte Woche vor Weihnachten!
Eure Glasflüsterin

Advertisements

5 Kommentare zu “eine kleine adventsflüsterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s