zimtmousse mit spekulatiuskrümeln- vielleicht ein dessert für den heiligen abend?

Freunde, ich bin besessen.
IMGP6952
Verliebt in ein Dessert.
Dieses hier.
Puh.
Kaum zu glauben.
Und: ich habs mir echt selber ausgedacht!
Stolz.
IMGP6959
Ich hatte meine lieben „Mit-Muddies“ zu Besuch. Ein kleines „Mama-Get-Together“ zum Advent.
Und von meinem Menü stand zu allererst das Dessert.
Weil ich doch diesen tollen Glühweinsirup im Kühlschrank stehen hatte.
Und der wartete auf eine Verwertung.
Und die bekam er.
Im Quarkhimmel.
IMGP6963
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca 8 Portionen:
EinkaufszettelZimtmousse

Advertisements

7 Kommentare zu “zimtmousse mit spekulatiuskrümeln- vielleicht ein dessert für den heiligen abend?

  1. dieses Dessert hört sich einfach toll an und dann auch noch die super Bilder, die machen gleich Lust aufs nachmachen.

    Ich würde dich gerne dazu einladen, dir unsere Foodblog-Community http://www.kuechenplausch.de anzuschauen! Es ist eine Community für Foodies rund um das Thema Essen. Du kannst deine Rezepte verlinken, neue Blogs entdecken, neue Foodies kennen lernen, Ideen und Kreationen anderer entdecken und dich mit anderen Austauschen.

    Außerdem soll unsere Seite mit der Zeit ein großes Rezepteverzeichniss für Rezepte von hunderten Foodblogs werden. So dass man die Rezepte von vielen verschiedenen Blogs auf einer Seite durchsuchen kann, die Rezepte werden jedoch nur verlinkt, so dass der Traffic sowie der Inhalt immer bei dem Blogger bleibt. 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich und deinen Blog bald bei uns begrüßen dürfte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt mir

    • Hallo Isabell,

      da fühle ich mich aber geehrt und freue mich über deine Einladung! Ich werde gerne schauen und finde die Küchenplausch Idee echt gut. Denke, ich werde auch bald zu euch stoßen!
      Hab ein tolles Restwochenende!
      Deine Glasflüsterin

      Gefällt mir

  2. Ein wirklich festliches Dessert. Ich nutze die Gelegenheit gleichzeitig, um einmal Danke zu sagen für die große Mühe und die Liebe,die du in Deinen Blog fließen lässt. Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s