wenns mal schnell gehen muss- lecker schokoladiger bananenpudding

Dienstag hat unser Kater ferngesehen.
Nein, im Ernst! Denkt nicht, ich bin verrückt!
bananenschokopudding1
Und, seine Wahl fiel nicht auf irgendeine Dokusoap- nein!
Er hat sich für den Tatort entschieden!
Am Anfang wurde eine Katze ermordet und meine Güte, er fand das gar fürchterlich!
Ab diesem Moment war er nicht mehr vom Ferneseher wegzubekommen.
Hat wie gebannt auf den Bildschirm gesehen.
Unglaublich.
bananenschokopudding2
Ähm, das musste ich kurz erzählen.
Tja, wie bekomme ich jetzt die Überleitung zu diesem Dessert hin?
Wartet, ich versuchs:
bananenschokopudding3
Was haltet Ihr davon?
„Wer mit fernsehen so beschäftigt ist, hat nur wenig Zeit, ein Dessert zu zaubern!“
Jaaaaaaa- lahm, ihr habt Recht!
Dann sag ich einfach mal: probiert das Rezept aus- es ist hinreissend!
Ich geh dann mal rüber, dem Kater seine Lieblingssendung anschalten…
Grins.
bananenschokopudding4
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca vier bis fünf Portionen:
EinkaufszettelBananenSchokopudding

2 Kommentare zu “wenns mal schnell gehen muss- lecker schokoladiger bananenpudding

Kommentar verfassen

