eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr handeln? Feilschen?
Ich nicht.
Also sowas von gar nicht…
flüsterei_13_1_1
Da steh ich aufm Flohmarkt und will diese Schätzchen erstehen.
In meinem Kopf sehe ich schon Suppen, Kuchen, Gulasch, Nudeln.
Dekoriert mit diesen wundervollen Besteckteilen…
flüsterei_13_1_2
Aber ich KANN das einfach nicht.
Ich frage nach dem Preis.
Ich kriege den Preis.
Ich bezahle ihn.
Und bin stolz, wenn ich statt den geforderten 6 nur 5 Euro bezahle!!!!
flüsterei_13_1_3
Aber heute war mein Tag- meine Freundin war mit mir auf dem Flohmarkt und hat mir die Tricks und Kniffe verraten.
Jeeeeeeetzt bin ich aber gespannt, wie es beim nächsten Mal wird ;-).
Drückt Ihr mir die Daumen?

So, nun aber zur folgenden Woche- ihr kriegt folgendes auf den Tisch:
Montag flüstere ich euch was fleischiges ins Glas, Mittwoch back ich euch ein Gemüse und am Freitag verwerten wir die ollen Schokoweihnachtsmänner, die noch überall rumstehen…

Ich wünsche euch einen tollen ersten Sonntagabend in 2013 und einen super Start in die (wahrscheinlich für viele erste) Arbeitswoche!
Eure Glasflüsterin

8 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Feilschen kann ich auch nicht. Oder nur ausversehen. Wenn ich nämlich schlicht nicht genügend Geld dabei habe, das ehrlich und ohne Hintergedanken sage, der Preis auf einmal sinkt und ich denke – richtig, da war ja was. 😉 Aber du bist jetzt ja voll fortgebildet. Hui-ui-ui. Und ich ahne schon, dass das Rezept für die Schokomänner so lecker sein wird, dass ich mich zusammenreißen werde müssen, nicht fix in den Supermarkt zu rennen, reduzierte Dinge zu kaufen…

    Gefällt mir

  2. Hallo, bin gespannt auf die Rezepte dieser Woche. Das Besteck ist aber ausgesprochen schön und da ist der Preis ja auch noch akzeptabel. Obwohl man mit Feilschen vielleicht noch einen Euro gespart hätte. 🙂 Das erste Foto gefällt mir sehr gut
    Eine gute Woche wünscht
    Anne

    Gefällt mir

  3. Hey, könnt ihr meine Frau nicht auch mal mitnehmen? Die schickt mich immer vor auf dem Trödelmarkt – die kann nämlich auch nicht feilschen……….. ich übrigens auch nicht. Dumm gelaufen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

