eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

ich habe dieses Wochenende gewühlt wie eine große.
Aufgeräumt, weggeschmissen, sortiert, geputzt.
Äußerst untypisch für mich, aber jetzt fühl ich mich glücklich. Befreit. Herrlich.
Und nun habe ich mir eine kleine Runde surfen doch echt verdient, oder?
Dabei ist mir ein Blog aufgefallen mit wunderhübschen kleinen Zitaten.
little reminders of love
Eines davon hat mich heute berührt:
flüsterei_13_3_1
Schööööön. Seufz.

Zurück in die Küche. Was gibts für euch in der kommenden Woche?
Montag flüstere ich euch was birniges ins Glas. Mittwoch gibts was gewickeltes und am Freitag gebe ich euch eine Idee fürs Sonntagsfrühstück…

Habt einen tollen Restsonntag udn einen guten Start in die neue Woche, mit hoffentlich wenig Glatteis auf den Strassen.
Eure Frau Glasgeflüster

Kommentar verfassen

