eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

ich kanns kaum noch erwarten.
Unglaublich, aber wahr- ist steige smartphone mäßig um.
Quasi von einem Obst zum anderen: aus Brombeere wird Apfel. Puh, DAS ist ein Schritt für mich.
Bin mal gespannt, was das für mich so an news bringen wird. Kann ich mich umgewöhnen? Es wird schwer, mein altes Schätzchen in der Schublade verschwinden zu lassen…
get-excited-and-change-things.jpg
(Ich habe den Spruch hier gefunden: Pink of Perfection. Man kann das Bild auch hier erstehen: etsy!)

Habt Ihr auch so Spielereien, die euch begleiten?
Vielleicht fällt es euch schwer, euren alten Römertopf gegen einen modernen Bräter zu tauschen? Oder ist euer Bügeleisen kaputt, welches euch treue Dienste geleistet hat, und man bekommt das selbe Modell nicht mehr? Ich bin gespannt, was euch für ein Wechsel vielleicht schon mal schwer fiel oder fällt- erzählt doch mal!

Also bei uns ist nicht wirklich echter Karneval, Norddeutschland ist ja nicht gerade die Fastnachtshochburg 😉 Dennoch: nächste Woche habe ich euch drei Rezepte herausgesucht, die quasi „Helau, Alaaf und Ahoi“ gleichzeitig schreien. Sie sind alle drei recht schnell zubereitet und passen hervorragend auf eure Faschingsparty:
Montag gibts bunte Schnäpschen. Mittwoch knacken wir würzige Nüsse und Freitag mache ich euch eine Bowle mit brasilianischem Flair.

In diesem Sinne: get excited and change things! 🙂
Eure Glasflüsterin (die natürlich wie immer einen tollen restsonntag und einen schönen Start in die neue Woche wünscht!)

2 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. „Spielerein“, die mich begleiten, habe ich nicht; dafür aber einer alte, ausgewaschene, ausgeleierte und eigentlich nicht mehr vorzeigbare Lieblingsstrickjacke. 🙂

    Gefällt mir

    • oooooh Corinna- DAMIT kann ich auch aufwarten 🙂 Und am coolsten ist die Fleecejacke meines Mannes, die ich ausversehen zu klein getrocknet habe (ich möchte gar nicht so genau wissen, wie ich in diesem Ungetüm aussehe…)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

