in die flasche geflüstert: viele viele bunte schnäpschen! Skittles Vodka

Ich finde aufgesetzte Schnäpse ja wirklich herrlich.
Dieses Aroma der frischen Früchte, den feinen Geschmack von ein bißchen Zucker.
Der Wumms vom Alkohol- kurz perfekt.
skittlesvodka6
Was aber, wenn man nicht mit frischen Früchten aufsetzt?
Man könnte doch auch mal süße Bonbons verwenden?!?
skittlesvodka5
Das habe ich bereits öäfter gemacht und werde euch ein paar Rezepte noch aus dem Kistchen zaubern können.
skittlesvodka3
Heute fangen wir anläßlich der bevorstehenden bunten Tage auch mal mitr was quietschbuntem an:
Diese kleinen sind äußerst lustig.
Knallbunt und schön sauer.
skittlesvodka2
Und sie sind soooo einfach gemacht, mit so viel optischer Wirkung…
skittlesvodka1
Ein Prost auf die tollen Tage- und zwar ganz standesgemäß in superbunt!
CHEERIO!
skittlesvodka7
Hier der Einkaufszettel für ca 500ml Schnaps insgesamt:
das Mischungsverhältnis habe ich via pinterest hier gefunden: wikihow-> wie man skittles vodka macht
EinkaufszettelSkittlesVodka

21 Kommentare zu “in die flasche geflüstert: viele viele bunte schnäpschen! Skittles Vodka

  1. Pingback: eine kleine adventsflüsterei | glasgefluester

  2. Wenn du wüsstest… ICH LIEBE SKITTLES, die habe ich immer zu Hause und die gibt es bei uns auch in einer größeren Verpackung.. die Idee mit dem aufgesetzten gefällt mir gut, kennst du zum Beispiel den Aufgesetzten mit Hustenbonbons? Den mag ich auch 😉

    Liebe Grüße Trina ♥

    Gefällt mir

    • Hallo Trina,

      entschuldige die späte Antwort- zwei Tage nicht online und schon verpasst man so viel 😉
      Ja, das kenne ich auch. Eisbonbons sind meine Favoriten, oder auch Salzlakritz, hmmmm…
      Ganz liebe Grüße,
      Deine Glasflüsterin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

