knusper knusper- knackig: gewürzmandeln

Zu einer Party eingeladen und kein Mitbringsel?
Oder Ihr habt ein leckeres Bierchen kalt gestellt und Euch ist nach was dazu zum Knabbern?
DAS kann man auch selbermachen!!!
gewürzmandeln1
Diese kleinen Knusperchen kommen gut an. Und sie sind wirklich nicht schwer zu machen.
Wer mag, kann mit verschiedenen Gewürzen herumprobieren.
Oder Ihr bleibt bei dieser Version hier.
(Ich habe sie übrigens hier gefunden, bei allekochen.com, und nur die Mengen etwas geändert.)
gewürzmandeln2
Also unsere waren sehr beliebt, ich kann euch nur empfehlen: lasst die Chips im Supermarktregal und besorgt lieber ein paar schnöde Mandeln.
Und los geht´s…
gewürzmandeln3
Hier der Einkaufszettel und das Rezept zum Snacken für ca sechs bis acht Personen:
EinkaufszettelGewürzmandeln

Advertisements

5 Kommentare zu “knusper knusper- knackig: gewürzmandeln

  1. Schatz liebt ja gebrannte Mandeln und Nüsse aller Art und fand auch deine Mandeln sehr adrett; da muss ich wohl ran. Ich persönlich halte mich mit Nüssen ja zurück, weil man immer sooo schwer wieder aufhören kann! Was ich aber wirklich liebe sind Cashews in Honig mit Salz. Ich glaube, wenn ich mit den Mandeln anfange, mache ich damit gleich weiter!

    Liebe Grüße
    Rebecca 🙂

    Gefällt mir

    • Ja grundsätzlich ist Zuckersparen gut, da hast Du recht. Um aber ehrlich zu sein, mochte ich gerade diese Kombination aus süß und pikant so gerne! 🙂 Aber auch deine werde ich mal ausprobieren, bin ja jetzt auf den Geschmack gekommen… 😉
      Übrigens, zu Deinem POst: diese schicken Gläser kannst Du bei Weck kaufen, ich liebe diese Dinger!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s