eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

bei uns schniefts und keuchts an allen Ecken und Enden.
Der kleine Mann hats gerade so bis Fasching geschafft, seinen Husten einigermassen in den Griff zu bekommen. Bruce hat´s voll dahin gerafft und bei mir ist es nicht hü und nicht hott. Es kratzt im Hals, die Nase läuft und der Kopf dröhnt.
Dementsprechend ist bei uns nicht allzuviel vom Wochenende zu berichten. Wir haben viel gegammelt, gespielt, geschlafen…
Aber heute morgen haben wir einen kleinen Spaziergang unternommen, der uns allen dreien wirklich gut getan hat. Einmal die fast frühlingshafte Luft um die Ohren haben. Die ersten Blümelein spießen sehen und schon die ersten Vögelchen hören, das war schön.
IMGP7872
Hattet Ihr auch so einen sonnigen Sonntag?

Nun zur folgenden Woche, die ich natürlich schon fein vorbereitet habe für euch:
Montag breche ich mal mit Traditionen und flüstere euch nichts ins Glas. Nein, ich steuere etwas zu einem Event auf Frau Feuchtfröhlichs Blog bei… Mittwoch zeig ich euch, wie mal mit einer Suppe diesen ollen Viren zu leibe rückt. Und am Freitag gibts mal wieder nen Kuchen. Hmmm, der war lecker, sag ich euch!

Nun wünsche ich euch noch einen entspannten Abend und einen tollen und hoffentlich gesunden Start in die nächste Woche,
Eure Glasflüsterin

2 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

