eine kleine sonntagsflüsterei

Hey Ihr Lieben,

hier nur eine ganz kurze Meldung von mir, damit Ihr nicht denkt, ich verschwinde in der Versenkung.
Nach einer recht anstrengenden Woche haben wir am Wochenende ein wenig relaxed.
Ähm- ICH habe relaxed.
Während mein Mann Umzugshelfer gespielt hat…
Heute hat unser kleiner Mann dann auch nochmal schlapp gemacht (Ich plädiere eindeutig für ein Ende dieser doofen Grippesaison!!!). Aber den kriegen wir auch wieder fit. Mit leckerem Essen und viel Kuscheleinheiten…

Ich schick euch heute einen Spruch, den ich selber mal für die Küche zum Aufhängen geschenkt bekam:
flüsterei
Der passt in unsere Glasgeflüsterfamilie so gut! Und bei Euch?

Nun noch schnell die gewohnte Wochenvorschau:
Montag flüstere ich euch was knallrotes ins Glas. Mittwoch lebe ich mal wieder die „herzhafte Seite“ aus. Und am Freitag müsst Ihr wahrscheinlich fürs Nachkochen noch nichtmal einkaufen gehen!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntagabend und morgen einen super Start in die neue Woche!

Liebe Grüße von Eurer Frau Glasgeflüster

Kommentar verfassen

