szegediner gulasch, lang vor mir hergeschoben, ENDLICH gekocht!

Hier kommt wieder die Frau Glasgeflüster mit dem Faible für herzhafte Hausmannskost.
szegediner_gulasch1
Gulasch- da KANN ich einfach nicht widerstehen.
Nachdem ich euch schon mein Lieblingsgericht, das Malzbiergulasch und die Variante mit Rotwein vorgestellt habe, fehlte in meiner Sammlung schon immer das Szegediner Gulasch.
szegediner_gulasch2
Nie hab ich mich dran getraut, aber das Sauerkraut reizte mich schon immer.
Also, nun hab ich s endlich geschafft.
szegediner_gulasch3
Tatarataaaaaa- hier ist es nun. Ich kanns euch nur wärmstens empfehlen.
Eine Schüssel voll Wärme, Geschmack, Glück.
Probiert es mal selber aus!
szegediner_gulasch4
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für Gulasch für ca 5 Personen:
Gefunden habe ich dieses leckere Rezept bei lecker.de, aber wie immer nach eigenem Geschmack abgewandelt!
EinkaufszettelSzegedinerGulasch

Advertisements

2 Kommentare zu “szegediner gulasch, lang vor mir hergeschoben, ENDLICH gekocht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s