ins glas geflüstert: mango- orangen- marmelade (sonne im glas)

huuuuuch!
Das hier ist mein 300ster Post!
Ooops…
Und ich habs quasi gar nicht gemerkt!
Und nu?
Konfetti- Stimmung!!!!!!
mangomarmelade1
Ich freu mich, dass Ihr so lange schon bei mir seid. Und auch die, die erst in letzter Zeit erst zu mir gestoßen sind- die freuen mich genauso!
Bleibt Ihr bitte noch ganz lange in meiner Küche bei mir? Daaaaanke!
mangomarmelade4
Und wie passend, dass so ein Jubiläumspost genau auf einen Montag fällt. Wo ich doch meiner ganz besonderen Liebhaberei fröne: dem Einkochen!
mangomarmelade2
Heute gibt es für euch eine Jubiläumsmarmelade. Ich habe die Sonne von der Terrasse genommen und sie in ein Glas gebannt. Dieser Brotaufstrich ist sowas von samtigseidig, das ist unbeschreiblich lecker!
mangomarmelade3
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für vier kleine Mini Gläschen:
EinkaufszettelMangomarmelade

Advertisements

12 Kommentare zu “ins glas geflüstert: mango- orangen- marmelade (sonne im glas)

  1. Pingback: Birkenhainer – neue Brötchen | Cucina e piu

  2. Pingback: Birkenhainer – neue Brötchen | Cucina e piu

  3. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich komme sehr gerne auf Deinem Blog vorbei. Auch dieses Rezept hört sich wieder super an!
    Viele Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

  4. Erstmal – herzlichen Glückwunsch!!!! Und dann auch gleich – hört sich die Marmelade aber lecker an! Also richtig lecker. Die könnte mich fast wieder zu Frühtsück mit Maermeladenbrötchen verführen (statt meiner heißgeliebten Hefeteilchen).

    Gefällt mir

    • Hallo Anna,
      ich freu mich dolle, dass dir der Post gefällt! 🙂 Ganz lieben Dank!
      Das Buch auf dem Geschirrtuch gibts am Ende jeden Posts, damit Ihr euch das Rezept ggf auch ausdrucken könnt!

      Ganz liebe Grüße aus der Glasgeflüsterküche!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s