eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, was will denn der Winter wieder hier? Hat der sich verlaufen? Der sollte doch ganz woanders hin! Sorry, aber wir haben doch jetzt langsam genug Schnee gehabt! (und wer mich kennt, weiss, dass mir so ein Satz nicht so schnell über die Lippen geht!)
Also, wieder die Daunenjacke an, die Winterstiefel wieder zurückgeholt udn die Handschuhe an und raus zur Schneeballschlacht…
IMGP8288
Gestern waren der kleine Mann und ich beim Frisör. Er hatte sich eine Frisur gewünscht, die man „hochgelen“ kann. Das war das wichtigste. Und die Friseurin hat ihn so schick gemacht, dass ich heute noch immer wieder auf seinen schnieken Kopf gestarrt habe… (das seufzende „achistderschongroßgeworden“ erspare ich euch jetzt)
Heute hatte ich gottseidank Programm drinnen: ich habe an einem Thai Chi Schnupperkurs teilgenommen. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Mir hats gefallen. Und nun hoffe ich, dass es regelmäßig angeboten wird…
IMGP8303
Hattet Ihr auch ein schönes Wochenende?

Für die nächste Woche habe ich euch eine Kleinigkeit vorbereitet 🙂
Montag flüstere ich euch Champignons auf mediterrane Art ins Glas, Mittwoch gibts nen Eintopf und Freitag Fotos von einem „süßen Mißgeschick“.
Genießt Euren Sonntagabend und habt guten Start in die neue Woche,
Eure Frau Glasgeflüster

5 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Ui, da bin ich ja schon gespannt, was es diese Woche für feine Rezepte geben wird!
    Tai Chi habe ich auch schon einmal gemacht und fand es immer sehr beruhigend und entspannend. Einfach schön! 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Ylva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

