ins glas geflüstert: champignons, und zwar auf ganz leckere, mediterrane art!

Wir machen eine Reise.
Dahin, wo es schön warm ist. Wo man einen leckeren Rotwein und ein herrliches frisch gebackenes Brot genießen kann, während südländische Musik spielt…
antipastichampignons1
Vergesst den Regen. Vergesst den Schnee. Vergesst den Wind.
Tunkt Eure Gabel in dieses Gläschen, zieht einen von diesen aromatischen Pilzen heraus, und genießt diesen Geschmack….
antipastichampignons2
Spürt Ihr die Reise auf der Zunge?
Ich finde, wenn man die Augen schließt, dann schmeckt man den Süden!
antipastichampignons3
Und sie sind so schnell gemacht, das ist noch nicht einmal Zauberwerk!
Ich wünsche euch eine gute Reise!
antipastichampignons4
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ein kleines Gläschen:
EinkaufszettelAntipastichampignons

11 Kommentare zu “ins glas geflüstert: champignons, und zwar auf ganz leckere, mediterrane art!

  1. Kleiner Nachtrag … meine Nachbarin hat von mir ein kleines Gläschen von den köstlichen Pilzen zum Probieren bekommen … jetzt hätte sie gerne ein 3-Liter Weckglas gefüllt mit Pilzen … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

