oh mann, WENN frau glasgeflüster schonmal kakao zum dekorieren benutzen will: bananenjoghurt

Ne echt jetzt mal.
Das war mal n „Fotoshoot“ für die Tonne.
bananenjoghurt1
Da hatte ich so schönes Licht am Terrassenfenster.
Und alles so schön arrangiert.
Aber in der Küche nebenan bruzzelten die Bratwürste, kochten die Kartoffeln für den Brei und blubberte das Sauerkraut (dieses Lieblingsessen heisst bei uns „Räuber Hotzenplotz“, die meisten wissen wohl warum 😉 ).
Naja, da ist man nicht ganz so entspannt…
bananenjoghurt2
Und was passiert dann?
Man fotografiert den Dessert so ganz schnell schnell nebenbei.
Und nach den ersten zehn Fotos fällt einem auf: hm, sieht irgendwie nackig aus!
Tja, logo- weil eben nix dekoriert ist! Hihihi…
Also schnell das Sieb geholt.
Mit Kakao gefüllt.
Rübergelaufen.
Uuuuuuuuund: alles über das ganze Set gekippt!
Aaaaaaaaaarrrgh!
So, das isses nu: das Dessert.
Einmal ohne Deko, und einmal mit Deko an der falschen Stelle… 😦
Vielleicht mögt Ihrs trotzdem nachmachen? Denn geschmeckt hats wundervoll!
bananenjoghurt3
Hier das Rezept für ca vier Portionen:
EinkaufszettelBananenjoghurt

7 Kommentare zu “oh mann, WENN frau glasgeflüster schonmal kakao zum dekorieren benutzen will: bananenjoghurt

  1. Ich hab es gleich mal nachgemacht. Hatte aber keinen Schokofrischkäse, geht aber auch mit Naturfrischkäse und 2 EL Nutella, die Schokotröpfchen hab ich als Deko gemacht, da ging nicht so viel daneben „grins“
    War sehr lecker!!!1

    Gefällt mir

    • Hallo, oh da freu ich mich, dass es dir geschmeckt hat- diese Kombi ist mit Sicherheit genauso lecker! Und das mit der Deko sollte ich vielleicht übernehmen, grins…
      Einen Tollen Sonntag und liebe Grüsse,
      Die Glasflüsterin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

