ich hoffe, ihr verzeiht mir all dieses pink: apfel-quark-muffins

Mal wieder was Süßes für das Wochenende gefällig?
Da habt Ihrs:
Süße Muffins in süßen pinken Muffinförmchen auf einem süßen kleinen pinken Spruch…
Süßer geht nich, oder?
apfelmuffins1
Is total untypisch für mich. Ich bin da eigentlich eher nicht so das Pink-Weibchen…
Aber hier ist mir mal danach…
apfelmuffins2
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Und sollte das Wetter mal wieder eklig werden (man weiß ja nie): THINK PINK! 😀
apfelmuffins3
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für 12 Muffins:
ich habe es bei chefkoch gefunden, und es war perfekt, wie dort vorgeschlagen!
EinkaufszettelApfelmuffins

Advertisements

12 Kommentare zu “ich hoffe, ihr verzeiht mir all dieses pink: apfel-quark-muffins

  1. Liebe Frau Glasgeflüster,

    wie so mancher Besucher dieser Seite, bin ich durch das Perfekte Dinner aufmerksam geworden. Und ich freu mich so 🙂 diese schöne Seite jetzt in meinem „Online-Schatz“ zu haben! Nachdem ich also heute vieeele Äpfel geerntet habe, suchte ich hier eine Verwendungsmöglichkeit. Was soll ich sagen, ich hab das Allerleckerste gefunden – Danke dafür!

    Und zur Sendung muss ich sagen – ich finde euch alle sehr nett und es hat bei jedem Einzelnen Freude gemacht zuzusehen und neue Inspirationen zu erhalten – auch dafür einen lieben Dank.

    Ich freu` mich auf viel Neues, liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Andrea,

      Ich strahle gerade über das ganze Gesicht.
      Wie lieb Du schreibst!!! Dankedankedanke!
      Ich wünsche Dir hier ganz viel Spass! Es ist mir eine Ehre, in deinem online-Schatzkisten sein zu dürfen!
      Viele liebe Grüsse
      Britta

      Gefällt mir

  2. auch ich finde, es sieht richtig nach Frühling aus. Farbe muss jetzt sein. Und so schön präsentiert, kann pink nur Gute Laune bringen 🙂 Und die Muffings sind bestimmt richtig gut
    Ein entspanntes Wochenende und hoffentlich ein wenig Sonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s