eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein paar Impressionen von unserem letzten Wochenende in Cuxhaven schicken. Es war toll- kalt, klar und soooo schön!
Foto 1
Der Himmel war herrlich blau.
Foto 2
Die Luft so klar.
Foto 3
Seeluft ist nämlich gesund! 🙂
Foto 4

Nun wollen wir als nächstes auf die andere Seite: Ostsee- bin mal gespannt, ob wir dort auch so eisig aber schön empfangen werden….

Nun aber der Ausblick auf meine Vor-Osterwoche:
Montag flüstere ich einen traumhaften Dessert ins Glas, MIttwoch mache ich euch einen schnellen Salat und am Freitag schonmal was für eure Ostereier…

Ich wünsche euch noch einen tollen Rest Sonntag und morgen einen tollen Start in die Woche!
Viele Grüße aus der Glasgeflüsterküche!

6 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Guten Morgen Frau Glasgeflüster
    Na, das ist ja ein Ding: so schöne Bilder von unserem Cuxhaven. Hätten wir das gewusst, wir hätten uns ja mal verabreden können 🙂
    Vielleicht beim nächsten Mal??
    Ich wünsche auf alle Fälle eine super Woche
    Richtig gespannt bin ich natürlich auf die Rezepte dieser Woche

    Gefällt mir

  2. Oh nein, ich bekomme Heimweh! Ich bin ganz in der Nähe von Cuxhaven aufgewachsen und meine Familie lebt noch dort. Danke für doe tollen Bilder!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

