eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

Ganz frohe Ostern wünsche ich euch. Hoffentlich ist auch in eurer Region heute passend zum Eiersuchen die Sonne rausgekommen?!?
Wir haben eine traumhafte Woche Urlaub hinter uns. Die Ostsee hat und mit Ruhe, Strandspaziergängen, Fischessen, freundlichen Menschen und Hühnergöttern verwöhnt…

20130331-170157.jpg
Ganz zum Schluss gings für Familie Glasgeflüster rüber an die Nordsee, zum Osterfeuer in Döse….

20130331-170329.jpg
Kurz gesagt, ein herrlicher Urlaub. Und Ihr, hattet Ihr auch ein paar Tage frei? Wenn ja, was habt Ihr unternommen?

Nun noch ein kurzer Ausblick auf die kommende Woche:
Montag verwerte ich für euch die restlichen Ostereier, am Mittwoch backe ich ein Umzugsbrot und am Freitag gibts einen tollen Snack für eure nächste Party.
Ich wünsche euch eine schöne vier Tage Woche, die ja erst übermorgen beginnt und vorher noch einen tollen Ostermontag!
Liebe Grüsse von eurer Glasflüsterin

4 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. …aber auch das Foto vom Osterfeuer gefällt mir. Ich bin gespannt auf die kommende Woche und wünsche euch einen entspannten Wochenbeginn. Diese Woche hat ja glücklicherweise schon mal einen Arbeitstag weniger.
    Sehr gespannt bin ich auf den Partysnack- natürlich interessiert mich auch alles andere 🙂

    Gefällt mir

  2. Das Bild mit dem Hühnergott und der Sonne ist toll! Morgen verlassen auch wir Cuxhaven. Und ich habe festgestellt wie Schlimm ein Urlaub mit reduziertem Datenvolumen ist wenn man als Blogger zuviel surft 😉 Zum Glück haben wir nächste Woche noch Urlaub…
    Liebe Grüße
    Simone

    Gefällt mir

    • Das mit dem Datenvolumen kann ich übrigens inzwischen mehr als nachvollziehen 😉 Aber gottseidank bin ich ja jetzt zuhause und kann mich überall in W-Lan Netze einwählen 🙂
      Viele liebe Grüße,
      war TOLL Euch zu treffen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

