hier ist es so grün wie der frühling: eine feine reispfanne mit hack, broccoli und feta

Endlich wirds grün da draussen…
Blümchen blühen, Knospen spriessen, Triebe werden quietschgrün. TOLL!
broccolireis1
Da muss doch auch grün auf den Teller, oder?
Hier hab ich mal alles grüne zusammengesucht, was ich mag…
broccolireis2
Erbsen (ohne die geht bei mir in der Küche gar nichts!), Broccoli (auch ein Must have!).
broccolireis3
Ach ja. mein Lieblingsteller!
Isser nicht hübsch? Und fotogen!
Zu meinem Pfännchen muss ich ja nichts sagen.
Ausser LECKER! 🙂
Nachkochen! Jetzt!
broccolireis4
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca 4-5 Portionen:
EinkaufszettelBroccolireis

Advertisements

5 Kommentare zu “hier ist es so grün wie der frühling: eine feine reispfanne mit hack, broccoli und feta

  1. KREISCH! Jetzt hab ich Hunger… 😉

    Was Du immer zauberst lässt mir wirklich jedes Mal das Wasser im Mund zusammen laufen. Auch diese Hackpfanne stelle ich mir so lecker vor und sie sieht zudem auch noch soo hübsch aus mit dem vielen Grün… hach! 🙂 Und ohne Erbsen geht bei uns eigentlich auch nix. Einfach lecker, die kleinen Dinger!

    Ich glaub, die muss ich also AUCH bald nachmachen… Eine Hackfleischpfanne ist sowieso ideal, da wir noch ganz tolles Hackfleisch in 250g-Päckchen vom Hofgut aus dem Nachbarort im TK haben. Das wäre doch DIE Gelegenheit da mal eines aufzubrauchen!

    Hab noch einen schönen Abend, Du Inspirations-Fee – die „Nachmachen!-Liste“ mit Rezepten von Dir wächst wirklich mit jeder Woche. Der Cheesecake im Glas steht auch immer noch ganz dringend an! 😉
    Ganz liebe Grüße! Ich schau jetzt, was die Küche hergibt 🙂
    Ylva

    Gefällt mir

      • Huhu!

        Ach wie lieb von Dir! Ich drück Dich auch ganz feste zurück!!

        Und wirklich wahr: Du machst immer ganz tolle Sachen – genau nach meinem Geschmack! Und ich find’s jedes mal richtig schön bei Dir zu stöbern, wenn bei mir mal grad Inspirationsflaute herrscht! 🙂

        Ganz liebe Grüße!
        Ylva

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s