ein traumhaftes frühstück- joghurt pancakes

Wenn der kleine Mann Sonntagsmorgens vorm Fernseher sitzt, dann kann ihn NICHTS aus der Ruhe bringen!
Da laufen Willi und Checker Can über die Mattscheibe und wollen alles wissen. Und er auch!
Da kann man Purzelbäume schlagen, da hilft nüscht!
Aber neulich habe ich einen kleinen Trick ausprobiert:
joghurtpancakes
Diesen Zettel habe ich „durchgereicht“.
Der hat eingeschlagen wie eine Bombe!
Mit einem Mal schauten diese tollen blauen Augen MICH an! „Jaaaa, gerne Mama!“ Juchuuu!
joghurtpancakes2
Nun hab ich den Dreh raus.
Pancakes muss es geben!
Mit Joghurt im Teig.
Und Ahornsirup drüber.
Viel.
Viiiiiiiel hab ich gesagt!
IMGP8690
Boah waren die lecker!
Damit würde man mich auch vorm Fernseher weglocken!
joghurtpancakes4
Hier der Einkaufszettel und das Pancake Rezept für ca 4 Personen:
EinkaufszettelJoghurtpancakes

4 Kommentare zu “ein traumhaftes frühstück- joghurt pancakes

Kommentar verfassen

